MillionFriends?

2 Wochen investieren und eine Auswertung fürs Leben bekommen!"

Das sagen unsere Kunden

Sylvia

52 Jahre

„Mit zunehmendem Alter habe ich mir mehr Gedanken über meine Gesundheit gemacht.

MillionFriends hat mir dabei geholfen meinen Körper besser zu verstehen. Der stabile Blutzucker spielt nicht nur für Diabetes eine wichtige Rolle, sondern kann auch Hauterkrankungen, Wechseljahresbeschwerden und Migräne verbessern oder sogar heilen. Durch meinen Report weiß ich jetzt zum Beispiel, dass eine Banane besser für mich ist, als ein Apfel. Durch MillionFriends gebe ich meinem Körper die richtige Ernährung für ein gesundes Leben. Ohne Risiken und Nebenwirkungen.”

Jasmine

39 Jahre

„MillionFriends baut auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen auf. Ich habe seit vielen Jahren ein Problem dabei mein Körpergewicht zu halten, obwohl ich mich sehr gesund ernähre. Mit MillionFriends habe ich herausgefunden, dass viele dieser vermeintlich „gesunden“ Lebensmittel, gar nicht zu meinem Körper passen. Damit habe ich nicht nur abgenommen, sondern fühle mich wohl und esse was mir schmeckt und gut tut.”

Jens

42 Jahre

„Mein Arzt hat mir MillionFriends empfohlen, weil der Blutzucker in den Vordergrund gestellt wird.  Welche Mahlzeiten den Blutzucker stabil halten ist jedoch individuell und mit MillionFriends habe ich herausgefunden, welche Ernährung für mich die beste ist. Dabei geht es nicht nur darum dein Wunschgewicht zu erreichen: ein stabiler Blutzucker kann auch beispielsweise Kopfschmerzattacken verringern.”

Blogbeiträge zu der Testphase

„MillionFriends verändert ohne Übertreibung das eigene Leben. Nach der 2-wöchigen Testphase denkt man definitiv neu über seine Ernährung nach. Dafür braucht es keine Ernährungsapostel oder Abnehmpropheten – die richtige Antwort kommt dabei direkt aus meinem Körper."

„Welche Mahlzeiten passen zu meinem Stoffwechsel? Ist mein geliebter Haferbrei wirklich das beste Frühstück für mich? Alle diese Fragen haben mich schon über längere Zeit beschäftigt. Mit MillionFriends habe ich einen Test gefunden, der mir die Antworten auf genau diese Fragen gibt und noch viel mehr."

„Meine Erfahrungen mit MillionFriends waren sehr positiv und überraschend. Ich habe sehr viel über mich und meinen Körper gelernt. Seitdem ich 12 Kilo abgenommen hatte, war ich ziemlich verbissen und gönnte mir sehr wenig. Ich meinte, nur noch gesunde Sachen zu essen zu müssen und hatte ein schlechtes Gewissen bei süßen Speisen oder Kohlenhydraten am Abend. Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich Salat gegessen habe, nur weil ich es für den richtigen Weg hielt. Der Test hat sich allein deshalb schon gelohnt und hat mich in zwei Wochen persönlich weitergebracht als in sechs Lebensjahren."

„Ich finde es sehr spannend und kann es jedem weiterempfehlen, der ein wenig Experementierfreude mitbringt und Lust darauf hat seinen eigenen Stoffwechsel gründlich kennenzulernen. Interessant zu beobachten war , wie sich das Ganze auf mein Wohlbefinden und meine Stimmung auswirkte: Mir ging es am besten, wenn meine Blutzuckerkurve schön ruhig im unteren Normalbereich verlief. Wenn mein Blutzucker aber rasch und hoch anstieg (wie beim Toastbrot) wurde ich innerlich unruhig, unkonzentriert und müde. Außerdem wurde ich schnell wieder hungrig."

Erkenntnis, Spaß und Erfolg begleiten die MillionFriends-Testphase.

Die Testphase ist für jeden individuell und doch gleich. In dem Video bekommt ihr einen kleinen Einblick über die Testphase der Influencer.