Dein Programm für
personalisierte Ernährung

Du bist einzigartig. Genau wie dein Stoffwechsel.
Mit unserer Blutzuckeranalyse findest du deine perfekte Ernährung.

Heißhunger vermeiden

Kleine Anpassung, große Wirkung

Nachhaltig abnehmen

Bekannt aus der TV-Sendung

Dein Programm für Personalisierte Ernährung

Du bist einzigartig. Genau wie dein Stoffwechsel. Mit unserer Blutzuckeranalyse findest du deine perfekte Ernährung.

Heißhunger vermeiden

Kleine Anpassung,
große Wirkung

Nachhaltig abnehmen

Bekannt aus der TV-Sendung

Kathrin Benedikt

Nach der 14-tägigen Testphase war ich sehr gespannt auf meine Ergebnisse welche mich tatsächlich überrascht haben.
Ich bin der „Fett-Typ“, das bedeutet, Fett kann meine Blutzuckerkurve stärker dämpfen als Proteine. Natürlich ist Protein nicht schlecht für mich, aber im Bezug auf den Blutzucker ist es bei uns eben nicht so wirksam. Das merke ich speziell daran, dass Brezel mit Hummus einer meiner Top Mahlzeiten bei der Auswertung und auch meine Lieblingsmahlzeit ist. Im sehr stressigen Alltag weiß ich dank MillionFriends ganz genau, welche Snacks ich nehmen soll ohne Heißhunger zu bekommen.”

Melanie Benedikt

Nach der Testzeit war ich schon wehmütig den Sensor am Arm zu entfernen. Ich kann MillionFriends sehr empfehlen, wenn man wissen möchte welche Lebensmittel der Körper gut verträgt und welche den Stoffwechsel auf Hochtouren bringen. Vor allem wenn man abnehmen möchte.
Ich sollte Knäckebrot eher meiden, es lässt meinen Blutzucker stark ansteigen und verhindert damit eher, dass ich mein gewünschtes Wohlfühlgewicht erreiche. Die klassische „Knäckebrot mit Magerquark-Diät“ wäre für mich also genau falsch. Deshalb halte ich mich an die Empfehlungen aus dem MillionFriends Report, esse auch mal ein Stück Torte da diese besser ist als Gummibären und werde weiter abnehmen.”

Kathrin-B..

Kathrin Benedikt

Nach der 14-tägigen Testphase war ich sehr gespannt auf meine Ergebnisse welche mich tatsächlich überrascht haben.
Ich bin der „Fett-Typ“, das bedeutet, Fett kann meine Blutzuckerkurve stärker dämpfen als Proteine. Natürlich ist Protein nicht schlecht für mich, aber im Bezug auf den Blutzucker ist es bei uns eben nicht so wirksam. Das merke ich speziell daran, dass Brezel mit Hummus einer meiner Top Mahlzeiten bei der Auswertung und auch meine Lieblingsmahlzeit ist. Im sehr stressigen Alltag weiß ich dank MillionFriends ganz genau, welche Snacks ich nehmen soll ohne Heißhunger zu bekommen.”

Melanie-B.

Melanie Benedikt

Nach der Testzeit war ich schon wehmütig den Sensor am Arm zu entfernen. Ich kann MillionFriends sehr empfehlen, wenn man wissen möchte welche Lebensmittel der Körper gut verträgt und welche den Stoffwechsel auf Hochtouren bringen. Vor allem, wenn man abnehmen möchte.
Ich sollte Knäckebrot eher meiden, es lässt meinen Blutzucker stark ansteigen und verhindert damit eher, dass ich mein gewünschtes Wohlfühlgewicht erreiche. Die klassische „Knäckebrot mit Magerquark-Diät“ wäre für mich also genau falsch. Deshalb halte ich mich an die Empfehlungen aus dem MillionFriends Report, esse auch mal ein Stück Torte da diese besser ist als Gummibären und werde weiter abnehmen.”

Dr.Twesten_

Dr. med. Christoph Twesten

Ernährungsmediziner

Als Arzt und Ernährungsmediziner weiß ich, wie wichtig ein stabiler Blutzuckerspiegel für nachhaltiges Abnehmen ist. Mit MillionFriends erfährst du, welche Mahlzeiten dir dabei helfen. Durch kleine Anpassungen bleibst du fitter, kannst länger konzentriert arbeiten und erreichst dein gesundes Wohlfühlgewicht.“

3 Schritte auf dem Weg zu einem gesunden Lebensstil

Essen

Jedes Lebensmittel hat eine andere Wirkung auf deinen Stoffwechsel.

Finde heraus, welche deiner Mahlzeiten Heißhungerattacken verhindern und dir beim Abnehmen helfen.

Messen

Dein Blutzuckerspiegel ist der schnellste und genaueste Messwert für deine Reaktion auf Lebensmittel.

Verfolge mit dem Sensor live, wie sich dein Blutzuckerspiegel nach einer Mahlzeit verändert.

Wissen

Dein Körper ist einzigartig und bestimmt selbst, was dich schlank macht und gesund hält.

Erhalte auf dich persönlich zugeschnittene Ernährungs-Empfehlungen.

MillionFriends Testkit

Erfahre schnell und einfach, wie du deine Lebensmittel kombinierst, um deinen Blutzucker stabil zu halten. Teste 14 Tage lang deine Blutzuckerreaktion auf verschiedenen Mahlzeiten und finde heraus, welche Lebensmittel dich schlank, fit und gesund halten.

Welche Mahlzeiten machen dich dick und nehmen dir Energie unterteilt in Frühstück, Mittag, Abendessen, Snacks und Getränke.

Was sind deine Good Carbs, also die für dich richtigen Kohlenhydratquellen.

Welche Kombination ist für dein Essen die Richtige.

Welche Mahlzeiten machen dich dick und nehmen dir Energie unterteilt in Frühstück, Mittag, Abendessen, Snacks und Getränke.

Was sind deine Good Carbs, also die für dich richtigen Kohlenhydratquellen.

Welche Kombination ist für dein Essen die Richtige.